Technical Consultant / Software Developer für CMS (m/w)

SHE Informationstechnologie AG

Hamburg, Stuttgart

Consulting

Computer

Technical Consultant / Software Developer für CMS (m/w) SHE Informationstechnologie AG Hamburg, Stuttgart Sehr gute Kenntnisse aktueller Webtechnologien wie HTML5, CSS, JavaScript, AJAX, jQuery; Erfahrung in der Implementierung von Web Content Management Systemen wie z. B. FirstSpriti.

Die Ag Bietet Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern An Sieben Standorten Innovative It-anwendungen Infrastrukturbetrieb Und Services Für Die Digitalisierung Von Unternehmen Verbindet Erfahrung Aus Globalen Konzernen Mit Mittelständischer Flexibilität Und Geschwindigkeit So Ermöglicht Auch Mittelständlern Auf Einfache Weise Den Frühzeitigen Einsatz Moderner It Und Damit Wettbewerbsvorteile In Ihren Märkten -kunden Sind Eine It Voraus Besondere Persönliche Nähe Zu Fachbereichen Marketing Und It Zeichnet Die Langjährigen Kundenverbindungen Aus Unsere Mitarbeiter Stellen Einen Zentralen Faktor Für Den Erfolgskurs Unseres Unternehmens Dar Sie übernehmen Verantwortugnsvolle Aufgaben Erhalten Große Gestaltungsmöglichkeiten Und Profitieren Von Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Die Standorte Hamburg Oder Stuttgart Eine/n Technical Consultant / Software Developer Für Cms (m/w)   Ihr Einsatzbereich: Sie Unterstützen Uns Als Technischer Versierter Consultant Oder Software Developer Bei Dem Aufbau Unserer Neuen Standorte In Hamburg Oder Stuttgart Sie Konzipieren Und Realisieren Selbständig Für Unsere Kunden State-of-the-art Webprojekte Typischerweise Auf Basis Des Web Content Management Systems Firstspirit Sie Denken über Ihren Aufgabenbereich Hinaus Und Stehen Unseren Kunden Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Wir Erwarten Von Ihnen: Sehr Gute Kenntnisse Aktueller Webtechnologien Wie Html5 Css Javascript Ajax Jquery Erfahrung In Der Implementierung Von Web Content Management Systemen Wie Z B Firstspriti Grundkenntnisse In Der Serverseitigen Programmierung Mit Java Jsp Spring Mvc Xml/xsl(t) Strukturierte Lösungsorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes It- Und Prozessverständnis Fähigkeit Technische Dokumentation Zu Erstellen Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Die Chance Beim Aufbau Unserer Neuen Standorte Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Alle Damit Einhergehenden Entwicklungsmöglichkeiten Ein Innovatives Unternehmen Mit Flachen Hierachien Und Einer Offenen Und Kollegialen Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Mit Der Option Zu Home-office Jede Menge Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Mit Einer Kooperativen Führung Und Einer Konstruktiven Fehlerkultur Leistungsoriente Vergütung Mit Realistischen Zielen Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Auch über Die Eigenen Kernthemen Hinaus Konnten Wir Sie Für Diese Position Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Online An: Ag Human Resources Frau Ines Klee Bewerbung@net    Wwwnet Consultant Software Developer Software Developer/in PHP Software Developer/in Java Software Developer/in C Software Developer/in Web Technical Consultant / Software Developer Für CMS (m/w) Sehr Gute Kenntnisse Aktueller Webtechnologien Wie HTML5 CSS JavaScript AJAX JQuery Erfahrung In Der Implementierung Von Web Content Management Systemen Wie Z B FirstSpriti Hamburg Stuttgart Consultant Software Developer Software Developer/in PHP Software Developer/in Java Software Developer/in C Software Developer/in Web

Teamleiter IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)
   SHE Informationstechnologie AG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst / Inside Sales (w/m)

Controller (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Gunzenhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kemmern)

SAP Application Architect for Pricing Solutions
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)